Telefonischer Kontakt

Vertrieb:

+49 2541 848410

Technischer Support:

+49 2541 84841428

Einkauf:

+49 2541 84841400

News

Werba Plast setzt auf die TEKA-FilterCube im Trio

Ausgezeichnete Absaugleistung und sehr hohe Filterstandzeiten - das waren die Zielvorgaben von Werba Plast bei der Modernisierung des Absaug- und Filtersystems. TEKA wurde ihnen gerecht.
Mehr...

Immer nah dran - heute Maria Wenker

Frankreich, Italien, Kroatien und Griechenland - Die Länder, in denen andere Menschen höchstens mal in den Urlaub fahren, sind der Arbeitsplatz von Vertriebsleiterin Maria Wenker. 
Mehr...

Endlich wieder Messe-Feeling pur!

Die EuroBlech in Hannover hat diese Woche endlich wieder ihre Tore geöffnet.
Mehr...

TEKA als aktiver Partner am Stand der IndustryFusion Foundation

Die IndustryFusion Foundation präsentiert auf der EuroBlech 2022 vielfältige Industrie 4.0 Use-Cases und Geschäftsmodelle rund um die Open-Source-Lösung IndustryFusion für die digitale Vernetzung der Industrie.
Mehr...

Gelungene Messepräsenz mit Anlagen in neuem Outfit

TEKA präsentierte sich erstmals seit Pandemiebeginn wieder mit MicroStep und seinen Händlern LWB WeldTech und KSR Soudage auf der BLE.CH 2022, der größten Fachmesse für die Metall- und Stahlbearbeitung in der Schweiz.
Mehr...

EuroBlech 2022: Neue (Farb-)Akzente bei TEKA

Lassen Sie sich überraschen am Stand 13 F58
Mehr...

Immer nah dran - heute Daniel Söbbe

Sie sind unser Gesicht nach außen und immer nah dran am Kunden - unsere Außendienstmitarbeiter. Heute stellen wir euch Daniel Söbbe vor.
Mehr...

“Erste Hilfe in Rekordzeit”

Schnelle Hilfe von TEKA gab es jetzt für OBO Bettermann nach einem Brand am Hauptstandort des Unternehmens in Menden.
Mehr...

Suche nach den besten Nachwuchskräften geht weiter

Seit dem 1. August gehören unsere neuen Azubis fest zum Team der Luftreiniger. Doch nach dem Start des Ausbildungsjahres ist vor dem Start – zumindest für Ausbildungsleiter Björn Wendland.
Mehr...

Nachhaltig, digital, individuell

TEKA präsentiert auf der Euroblech 2022 sein innovatives Anlagen-Portfolio. "Unsere Produkte sind nachhaltig, digital und individuell - genau das ist unsere Message zur Branchenleitmesse“, erklärt TEKA-Geschäftsführer Simon Telöken.
Mehr...

Hygiene und Leben in Innenräumen miteinander vereinbaren

Die SHK, die Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement, ist vom 6. bis 9. September das Ziel für SHK-Profis aus Handwerk, Installation, Planung und Beratung in Essen.
Mehr...

Gewusst wie: die Absaughaube richtig positionieren

Häufig ist es gar nicht so leicht, Arm und Haube einer Absauganlage richtig zu positionieren.
Mehr...