Telefonischer Kontakt

Vertrieb:

+49 2541 848410

Technischer Support:

+49 2541 84841428

Einkauf:

+49 2541 84841400

Luftreiniger durch und durch - 10 Jahre Johann Weinbender


Seit 10 Jahren ist Johann Weinbender bereits eine feste Größe bei uns im Export. Dort betreut er unsere internationalen Kunden von Rumänien, Bulgarien über die Türkei bis nach China und Vietnam - und das ist nur ein kleiner Überblick. Regelmäßig heißt es für ihn von Coesfeld in die Welt, denn Johann ist immer wieder bei Kunden vor Ort und auf internationalen Messen, wo er nicht nur sein kaufmännisches Können zeigt, sondern auch, dass er richtig anpacken kann. Nicht umsonst ist sein Lieblingsort, um Pause zu machen, zwischen den Flughäfen der Welt. Mit 10 Jahren Erfahrung bei den Luftreinigern kennt er jede Anlage und überzeugt durch sein praktisches Wissen auf der internationalen Bühne.


Wir sind froh, dass er mittlerweile seit 10 Jahren Teil der Luftreiniger ist und freuen uns auf die nächsten 10!