Teka.eu ist SSL verschlüsselt

Great Job!

25 Jahre TEKA: Das sagen unsere Partner - heute AdaptLaser aus Kansas City

Was bei der Betrachtung oft nicht ins Auge fällt: Auch Jahrtausende alte Pyramiden und gigantische Raketenschiffe müssen einmal gereinigt werden. Das amerikanische Unternehmen Adapt Laser mit Sitz in Kansas City versteht sich genau darauf sehr gut. Weltweit vertrauen über 1.700 Organisationen aus z.B. der Luft- und Raumfahrt-, Automobil- und Energieerzeugungs- sowie Militär- und Verteidigungsindustrie auf die professionelle Laserreinigung des Spezialisten. Die Anforderungen für die Reinigung enormer Vermögenswerte sind hoch, ebenso wie die Absaugung entfernter Beschichtungen. Da ist es ebenso von unschätzbarem Wert, auf verlässliche Partner setzen zu können. Bereits seit 2004 arbeitet Adapt-Laser mit TEKA intensiv zusammen. „Unser gemeinsamer Partner CleanLASER hatte damals eine Zusammenarbeit empfohlen“, erinnert sich Geschäftsführer Georg Heidelmann.

Schnell entwickelt sich aus dem Erstkontakt und der zuverlässigen Zusammenarbeit eine Exklusivpartnerschaft. Hauptsächlich liefert TEKA LFE- und FILTERCUBE-Anlagen für den Laserbereich. Ein offener Umgang und kurze Abstimmungswege zeichnen die Kooperation von Beginn an aus. Die persönlichen Kontakte konnten durch viele Besuche in Velen gefestigt werden. „Es ist wirklich erstaunlich, wie sich TEKA in den letzten 25 Jahren entwickelt hat. GREAT JOB! Ich wünsche TEKA weiterhin viel Erfolg, eine zufriedene Belegschaft und eine glückliche Hand“, so Heidelmann.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.