Schnelle Hilfe geleistet

Was für eine tolle Aktion! 

Louis, der Neffe unseres Außendienstlers Thorsten Fischedick, wollte seiner Klassenkameradin Sophie ein Geschenk zum Abschluss machen und hat deswegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Da seine Freundin Sophie im Rollstuhl sitzt und nur drei Finger der rechten Hand bewegen kann, wollte er ihr mit dem Geld ein sprachgesteuertes Handy und ein Chromebook organisieren.

Durch den Verkauf von Kuchen und Waffeln hat er das Geld für das Handy auch zusammenbekommen. Für das Chromebook reichte es aber leider nicht... Thorsten, der von der Sache gehört hatte, fragte darauf hin direkt beim Chef nach, der ohne zu zögern das Chromebook zu dem Handy beisteuerte. 

Die Freude war der überwältigten Sophie ins Gesicht geschrieben!

Der größte Respekt an dieser Stelle gilt Louis, der diese Aktion geplant und das ganze möglich gemacht hat! Mach weiter so!