Telefonischer Kontakt

Vertrieb:

+49 2541 848410

Technischer Support:

+49 2541 84841428

Einkauf:

+49 2541 84841400

Saubere Luft für den guten Ton


Musikverein Weseke freut sich über Luftreiniger-Spenden von TEKA
Egal ob Polka oder Klassik - der Ton macht die Musik. Dass diese in einigen Räumen des Musikvereins Weseke nun wieder erklingen kann, daran haben zwei Luftreiniger von TEKA großen Anteil.

Der Proben- und der Unterrichtsraum für den Nachwuchs befinden sich im Souterrain und sind schlecht zu lüften. “Wir mussten daher dort eine längere Spielpause einlegen. Dank der im Februar von der Firma TEKA gespendeten Luftreiniger konnten wir musikalisch endlich wieder loslegen”, freut sich Schriftführer Jonas Janzen. “Auf unsere Anfrage kam sofort ein positives Feedback”, berichtet Vorsitzender Martin Oenning. Die Geräte seien nicht nur schnell und unkompliziert geliefert worden. Sie funktionierten auch einwandfrei und leise. “Während unserer letztens dort abgehaltenen Vorstandssitzung haben wir sie nicht mal bemerkt.”

Mit den beiden Musikern freut sich auch TEKA-Geschäftsführer Erwin Telöken: “Die Jugendförderung in der Region ist uns von jeher ein großes Anliegen gewesen. Das Zusammensein im Verein und gemeinsame Agieren im Team gibt Kindern und Jugendlichen einfach enorm viel und ist gerade in Krisenzeiten besonders wichtig.”

Mehr unter https://viroline.de

BU: Daumen hoch für die Luftreiniger gab es für TEKA-Geschäftsführer Erwin Telöken (4.v.l. hinten) während der Proben der Egerländer-Gruppe “Sippelhacker” mit dem 2. Vorsitzenden Andy Kösters (5.v.l.).