Teka.eu ist SSL verschlüsselt

Lockerer Austausch bei Olympiade und Grillen – TEKA startet Azubi-Aktionstag

Herzlich Willkommen! Die neuen TEKA-Azubis lernten sich gegenseitig kennen und wurden zugleich von den „alten Azubi-Hasen“ in die TEKA-Welt eingeweiht. Und das alles vor dem eigentlichen Azubistart. Was kann es Besseres geben? Den passenden Rahmen für das lockere Get together – selbstverständlich Corona konform – bot jetzt der Azubi-Aktionstag bei TEKA. Bei den abwechslungsreichen aktiven und geistigen Spielen der Azubi-Olympiade gab es viel Spaß.

Zugleich konnten spannende Erfahrungen in Sachen ‚Teambuilding’ gewonnen werden. Beim gemütlichen Grillen mit ausreichend Grillfleisch und Getränken sowie leckeren Salaten gab es anschließend viel Raum für das persönliche Kennenlernen. „Die Spiele waren voll cool und die Atmosphäre echt locker, so dass wir uns unter den Azubis in aller Ruhe austauschen konnten“, so Luka Visic (2. Ausbildungsjahr Industriekaufmann).

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.