Teka.eu ist SSL verschlüsselt

Gestalte deine Zukunft mit TEKA

Nächstes Jahr geht’s los? Dann beginnt mit der Ausbildung ein neuer, aufregender Lebensabschnitt für dich? Aber du suchst nicht irgendeinen Ausbildungsplatz, sondern einen, der dich beruflich und persönlich wirklich weiter bringt? Dann komm zu den "Luftreinigern" von TEKA! Wir sind ein Familienunternehmen mit rund 130 Beschäftigten in Coesfeld. Mit unseren Absauganlagen sorgen wir dafür, dass Mitarbeiter in Industrie, Handwerk und Labor während ihrer Arbeit gesund bleiben und saubere Luft atmen können.

Bei uns bekommst du mehr als eine fachlich hervorragende Ausbildung mit Kollegen, die ihr Handwerk verstehen und ihr Wissen gerne weitergeben. Wir möchten, dass du dich von Anfang an wohl und ernst genommen fühlst und mit Spaß bei der Arbeit bist. Hierfür tun wie eine Menge - angefangen mit Einführungs- und Kennenlerntagen, Inhouseschulungen zu Softskills und nicht zuletzt vielen gemeinsamen Aktivitäten für die Extraportion Spaß. Bei Fragen oder wenn der Schuh mal drücken sollte, haben neben deinen Ausbildern auch unsere Ausbildungskoordinatorin Gundel Schmidt und unser Personalleiter Björn Wendland ein offenes Ohr für dich. Mehr über die Ausbildung bei TEKA erfährst du in unserer Ausbildungsinformation.

Interesse? Wir suchen aktuell für 2021 noch Auszubildende zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) und zum Technischen Produktdesigner ((m/w/d), Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion. Weitere Informationen zu den Stellenangeboten findest du hier.

Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.