Unternehmen

Nachhaltig, digital, individuell

TEKA präsentiert auf der Euroblech 2022 sein innovatives Anlagen-Portfolio. "Unsere Produkte sind nachhaltig, digital und individuell - genau das ist unsere Message zur Branchenleitmesse“, erklärt TEKA-Geschäftsführer Simon Telöken.
Mehr...

Hygiene und Leben in Innenräumen miteinander vereinbaren

Die SHK, die Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement, ist vom 6. bis 9. September das Ziel für SHK-Profis aus Handwerk, Installation, Planung und Beratung in Essen.
Mehr...

Gewusst wie: die Absaughaube richtig positionieren

Häufig ist es gar nicht so leicht, Arm und Haube einer Absauganlage richtig zu positionieren.
Mehr...

Mit TEKA-Anlagen Energie sparen und Fördergelder einstreichen

Die Lage an den deutschen Energiemärkten nimmt immer drastischere Züge an. Werden Sie jetzt aktiv und setzen auf energieeffiziente Absaugtechnik - mit staatlicher Unterstützung.
Mehr...

Schweißer (m/w/d)

Wir suchen Schweißer für unsere Schlosserei!
Mehr...

An passende Absaugung beim Cobot-Schweißen denken

Schnelle Inbetriebnahme, einfache Bedienung, ideal für Einzelteile und Serien - Cobotschweißen wird immer beliebter.
Mehr...

Allrounder in der Luftreinhaltung auf Schweizer Messeparkett

TEKA ist wieder mit starken Partnern auf der BLE.CH in Bern (Stand E40 Halle 3.0) vertreten.
Mehr...

Immer nah dran - heute Thorsten Fischedick

Sie sind unser Gesicht nach außen und immer nah dran am Kunden - unsere Außendienstler. Heute stellen wir euch Thorsten Fischedick vor.
Mehr...

Schnelle Hilfe geleistet

Louis, der Neffe unseres Außendienstlers Thorsten Fischedick, wollte seiner Klassenkameradin Sophie ein Geschenk zum Abschluss machen und hat deswegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Mehr...

Eine saubere Planung liegt uns am Herzen

Die Vermessung großer Halleninnenräume für absaugtechnische Großprojekte war früher für TEKA-Servicetechniker Jochen Westermann und seine Kollegen ein zeitaufwändiges Unterfangen.
Mehr...

PM: XXL-Sonderlösung für Automobilzulieferer

MercedesBenz, BMW Group, Daimler Truck und Porsche - die Referenzliste der all in metal GmbH (a.i.m.) in Markgröningen bei Stuttgart liest sich wie das „Who’s Who“ der angesagten Automobil-Szene.
Mehr...

PM: FILTERCASE ist Gold wert

Langsam fährt Jochen Zimmer mit dem Brenner über den Goldklumpen, bis er vollkommen flüssig ist. Dann gießt der Goldschmiedemeister die Masse in einen Schmelztiegel.
Mehr...